Unwillkommen

Ich liege da in Agonie.

(Ich übertreibe gern.)

Jedenfalls ist das PMS heut morgen abgereist.

Weil die rote Tante kam. Sie mögen sich nicht so.

Die Tante brachte Kopfschmerz und Krämpfe und Übelkeit mit. Ist sie nicht ein Schatz?

Und da kommt eine SMS von No. 5:

Ich will meinen Schwanz in deinem Po und mein Sperma in deinem Gesicht.

JETZT hab ich wieder Lust. Na toll!

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “Unwillkommen

  1. Ich bin noch zu neu hier, um zu wissen, ob der Eintrag ironisch gemeint ist oder nicht und ich bin ebenfalls zu neu hier, um die Problematik zu verstehen, aber wenn dich das ansprach, dann ist doch trotz Menstruation alles möglich 😉 na ich sollte wohl mal ein paar andere Einträge überfliegen und danach verstehe ich vielleicht besser.

    Gefällt mir

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.