Liebe?

No. 1a weint und weint.

Ich höre zu. Weiß nicht was ich sagen soll. Also halt ich das Maul und höre zu.

Kann man da überhaupt etwas sagen?

Manchmal finde ich sie ein bisschen melodramatisch.

Ich kann nicht ansatzweise nachvollziehen, wie sie sich fühlt. Mit mir hat noch nie einer Schluss gemacht.

Ich habe mich auch noch nie so auf einen Mann eingelassen.

War ich nie bereit zu.

Auch wenn es mein Leben nicht negativ beeinflusst hätte, ich war nie bereit auch nur das kleinste Bisschen von meinem Weg abzuweichen.

Egal, was war, die Beziehung musste immer zurück stecken, alles andere war wichtiger. Auch wenn das beim Partner auf Protest stieß.

Manchmal denke ich, vielleicht habe ich nie richtig geliebt.

Ich weiß, dass ich mal gedacht habe: Und das soll jetzt also Liebe sein? Und dann war ich irgendwie enttäuscht.
Weil es nicht ansatzweise so großartig war, wie alle immer tun.

Die Welt macht nen Riesenaufstand, schreibt Lieder und Gedichte, beginnt Kriege und ich bin nicht mal bereit, morgens früher aufzustehn…

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “Liebe?

  1. Pingback: Von Einsamkeit und ihrer Überwindung | Leben mit nem Sack überm Kopf

  2. Pingback: Der Waldschrat nimmt ein Bad im Selbstmitleid | Leben mit nem Sack überm Kopf

  3. Pingback: Lab rat | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

  4. Pingback: Torschlusspanik | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

  5. Pingback: Tiefschürfende Erkenntnisse infolge des Konsums von Schmonzettenfernsehen | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

  6. Pingback: Engelchen und Teufelchen | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.