Grööööl, ich kann nicht mehr

No. 5 schrieb mir.

Dass ich jetzt abgemeldet bin. Weil seine Ex angemeldet ist.

Ich glaube, er hat nicht so richtig mitgekriegt, dass er schon abgemeldet war…

Naja, wünschen wir ihm das Beste 🙂

10 Kommentare zu “Grööööl, ich kann nicht mehr

  1. Nr. 5 erinnert mich an den ehemaligen Verteidigungsminister des Irak, der, als die Amerikaner bereits im Vorort von Bagdad standen, noch Reden schwang, dass der Irak gewinnen wird. In Anbetracht auch der anderen Diskussion frage ich mich, warum er so deutlich auf etwas hinweisen muss, was gar nicht vorhanden ist.

    Was macht die Sahneschnitte von oben?

    Gefällt mir

    • Ich hatte in unserem letzten Gespräch tatsächlich den Eindruck, dass seine alte Liebe zu ihr wieder aufgeflammt ist. Hatte was von einem verliebten Teenager 😉
      Wir werden sehen…
      Tatsächlich hatte er kurz erwägt, zweigleisig zu fahren, aber ich meinte, wenn sie das mitkriegt – und das ist wahrscheinlich, da sie einen gemeinsamen Freundeskreis haben und seine Freunde von mir wissen – dann isser sie ruckzuck wieder los. Die meisten Frauen sehn das ja nicht so locker wie ich 😉
      Da hat er sich für sie entschieden.

      Zur Sahneschnitte gleich ein Post…

      Gefällt mir

  2. Pingback: Leben mit nem Sack überm Kopf

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.