Könntet ihr bitte in eurem Sack bleiben?

Aus dem Nichts schreibt No. 4 mir eine lange Mail. Urlaubsbericht. Aha. Who cares? Sonst haben wir auch nur aneinander rumgelutscht und nicht über unser Leben geredet…

Aus dem Nicht chattet No. 6 mich auf Skype an. Von mir hätte man ja auch schon ewig nix gehört. Öhm, soweit ich mich erinnere, sagtest du unser letztes Treffen ab…

Jungs, bleibt doch bitte in eurem Sack.

Ich und Dildo Hans-Dieter kommen (mit ein paar Pornos) ganz gut über die Runden…

Noch 5 Wochen und 6 Tage, dann kommt No. 2… 😀 Nomnomnom.

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.