Schnurrr

Also, das muss ich ja mal festhalten: Berlin ist doch scheiße!

Aber es war trotzdem TOLL mit No. 2!!!

Als hätte es die letzten 13 Monate nicht gegeben. Die alte Vetrautheit, den gleichen Mist im Kopf.

Und wenn man an einem Laden vorbeikommt, der Pizza De Lux heißt, dann muss keiner was sagen. DA wird gegessen. Viel. Das romantischste Mahl ever. Im Neonlicht, mit plärrendem Radio. Wir wissen warum.

Und kein Mann kann so gut mit der Zunge wie er. Hmmm. Das könnte ich den ganzen Tag haben.

Ganz abgesehen von seinen Massagen. Er weiß, wie man mich willenlos macht… Und dreht mich noch auf den Bauch, wenn ich schon seinen Schwanz in der Hand habe… Hmm, schnurrr…

Morgen kommt er zu mir. 🙂 🙂 🙂

Kann’s kaum erwarten.

2 Kommentare zu “Schnurrr

    • Er weiß einfach genau, wann wo wie doll. Und er beherrscht den perfekten Wechsel zwischen spitzer und flacher Zunge…
      Woher hat er’s… Er behauptet, ich wäre die erste, die ihn das hat machen lassen. Wenn das stimmt, ist er ein Naturtalent. Und wahrscheinlich ein guter Beobachter…

      Gefällt mir

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.