Langsam-den-Hals-umdrehen

Im kommenden Monat ist mein Geburtstag.

No. 1a und ich planten, das Wochenende danach zu nutzen, um ihn gebührend zu begehen.

Unser Megapartyplan: Das ganze Wochenende im Schlafanzug rumlungern und Serien gucken. Wegen der Nostalgie und so.

Da schreibt sie mir, ob ich zufällig schon am Freitag nach meinem Geburtstag frei hätte. Dann würde sie dann schon kommen und am Wochenende in die Nachbarstadt fahren und ihren Ex besuchen.

😮

wtf???

Übrigens schon das zweite Mal, dass sie mich an meinem Geburtstag wegen eines Typen hängen lässt…

3 Kommentare zu “Langsam-den-Hals-umdrehen

  1. Nun, vielleicht solltest du ihr das mal klar machen !! Ansonsten findet sich bestimmt jemand der mit dir deinen Geburtstag gebührend feiert !!

    Ähm………welche Serien schaust du so……. ?

    Gefällt mir

    • Ich bin eigentlich nicht so der Geburtstagfeierer, ich find’s eigentlich albern, Geburtstage zu feiern, schließlich werden wir sekündlich älter.
      Von daher gehts weniger darum, mit irgendjemandem den Tag zu begehen, sondern vielmehr darum, mal wieder angemessen Zeit mit ihr zu verbringen…

      Gefällt mir

  2. Ok ! Kann ich durchaus verstehen. Sicherlich werden wir sekündlich älter, kommt immer darauf an was wir daraus machen !? Aber ich glaube, da hast du weniger Probleme mit.
    So ist die Problematik dann eine ganz andere, nämlich die, das sie dir fehlt. Aber auch dies solltest du dann einmal gebührend zum Ausdruck bringen !!

    Gefällt mir

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.