Langeweile

Die Welt langweilt mich!
Was heißt die Welt, das Internet…

Facebook, Skype, E-Mail, WordPress. Wenn ich da schon das sehe: (1), oder gar das (17), oder schlimmeres… Dann will ich den Laptop schon ausmachen. Egal, was ist, es interessiert mich nicht. Nervt. Das Handy habe ich schon seit zwei Wochen nicht wieder aufgeladen.

Wirklich wichtige, interessante Leute haben meine Festnetznummer.

Bin dann mal weg für ein paar Tage…

4 Kommentare zu “Langeweile

  1. Ich glaub, dann bin gerne Old-School! Wer mich erreichen will, muss mich entweder anrufen odre vorbeikommen. Es gibt in der Zwischenzeit den „Luxus“ der nicht-erreichbar-sein-könnens. Und Chats sind wie Besuche, da wird nich noch nebenbei ferngesehen, gemailt und gefacebookt. Internetfrei ist immer wieder schön.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe sogar noch ein Telefon mit Wählscheibe.
    Ich lese richtige Bücher.
    Ich habe auch ein Handy, mit dem man telefonieren und simsen kann. MEHR NICHT. Prepaid. Gleiche Nummer seit 2005.
    Ich bin der letzte Dinosaurier…

    Gefällt mir

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..