Zungenküsse

Ich gestehe: Ich zungenküsse wegen der gesellschaftlichen Konvention.

Ich kann dem nicht so richtig was abgewinnen.

Vielleicht begegnete ich auch noch keinem guten Zungenküsser. Oder ich bin selber eine miserable Zungenküsserin.

Jedenfalls: Ich mach das nur, weil es ja offensichltich alle machen und das von mir irgendwie erwartet wird.

Hm. Naja, gibt schlimmeres 😉

8 Kommentare zu “Zungenküsse

    • Oje… Ich habe aber auch schon traurige Berichte von anderen Jungs gehört. Manche Frauen raffen offenbar nicht, wie’s geht.
      Achtung, gleich fängt’s an zu stinken: Ich habe bis jetzt noch alle ins Nirvana gelutscht 😉
      Mann reagierte oft mit Überraschung und dann sehr viel Lob… Es scheint also tatsächlich die Ausnahme zu sein…

      Gefällt mir

  1. Pingback: Von Männern und kurzen Penissen | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

  2. Pingback: Schäume | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..