Danke für die Motivation, Spacko!

Seit Wochen bin ich in einem tiefen Motivationsloch, was die Arbeit angeht.

Heute werde ich aus dem Nichts von einem Gesprächspartner angebrüllt und bedroht.

Nach dem ersten Schreck wird es irgendwie… lächerlich.

Ich bewundere meine Selbstbeherrschung, während mein sonst so beherrschter Chef platzt.

Nachdem er den Irren abgekanzelt und die Polizei verständigt hat, kann ich endlich vor Lachen vom Stuhl rutschen.

Hach ja, mehr davon! Da weiß man doch wieder, warum man das macht!

5 Kommentare zu “Danke für die Motivation, Spacko!

  1. Ach, mein Engelchen. Wenigstens war einer da, der auf dich aufgepasst hat. Manchmal gibt es echt Typen. Aber nach dem ersten Schrecken, sollte man dann, wenn man kann, darüber lachen.

    Drück dich !!

    Gefällt mir

    • Siehst du, DAS passiert, wenn ich mal Fragen stelle 😉
      Ich finde ja nicht, dass ich Helden in Strumpfhosen brauche. In der Regel arbeite ich ja allein und nicht mit dem Chef im Nebenraum, der einspringt, wenns laut wird. Dann muss ich ja auch alleine klar kommen.
      Die Jungs nehmen das auch alle viele ernster als ich. Ich denk halt, wenn der Typ sich benehmen muss wie ein Dreijähriger und die ganze Hütte zusammenschreien muss, bitte, da soll er sich keinen Zwang antun, aber nicht glauben, dass er mich damit beeindrucken kann. Ich halte das ja für heiße Luft…
      Die Jungs meinen, der steht demnächst mit ner Knarre vor der Tür. Das wär dann doch zu viel der Ehre…
      Aber ooooh, unsere Kleine, die is ja auch spätabends oft ganz alleine da und ohohoh, die Sicherheitsvorkehrungen… Heut Abend hat der Chef, obwohl er eigentlich einen Fototermin hatte soweit ich weiß, stundenlang sinnlos Bilder bearbeitet… Seufz. Und alles wegen sonem Spinner ^^ Ich hab Spaß 😉

      Gefällt 1 Person

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..