To Do: Arzt aufsuchen!

Ich muss echt DRINGEND was gegen diesen Eisenmangel machen. Dieses ständige Ausbleiben der Menstruation macht mich noch ganz gaga.

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “To Do: Arzt aufsuchen!

    • Ich bin noch traumatisiert vom letzten Mal, da hat meine Bude ewig gemüffelt. Ich halte mich an Rote Beete…
      Ich muss Dinge halt aufschreiben, damit ich sie auch wirklich mache. Und der Blog und so Kommentare wie deiner machen es dann noch präsenter, das is nich sone olle Liste die irgendwo rumschwirrt, und sich nicht wehrt, wenn ich sie verdränge. Das Ding mit dem Arzt is: Vorher muss ich mich noch mit der Krankenkasse auseinandersetzen, weil ich IMMER noch keine Gesundheitskarte hab, weil das nämlich auf einer stummen To-Do-Liste steht. Kannst mal sehen, wie wirksam die Blog-To-Do-Liste ist, gleich mal die Adresse von der KK hier gegugelt… 😉

      Gefällt mir

      • Hm…also das ist natürlich so eine Sache, wenn man Brokkoli nicht mag, dann taugt der nicht. Mir läuft da immer sofort das Wasser im Mund zusammen (ganz und gar nicht so bei Roter Beete), deswegen war das mein Tipp. Na dann ruf mal fix bei der Krankenkasse an, die sind da doch eigentlich sehr schnell dabei.

        Gefällt mir

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.