Kindergeburtstag

Dass No. 2 sich nach unserem Weihnachtsspaß überhaupt noch zu meinen Eltern raustraut…

Aber – er kam. Und das an seinem Geburtstag.

Er ist mal so dumm gewesen, mir und meiner Mama zu erzählen, dass er als armes Kind nicht sehr wohlhabender Eltern in einem nicht sehr wohlhabenden Land nie so richtig einen Kindergeburtstag hatte.

Nichts leichter als das! Wir hatten einen Mordsspaß und er wurde nicht gefragt. Stellte nur immer wieder fest, dass wir Deutschen echt ne Meise haben. (Selbst zum ostereiermalen haben wir noch Zeit gefunden… fand er völlig hirnrissig – er hat einfach keine Ahnung!) Und über das Lego, das wir ihm schenkten, hat er sich sogar gefreut.

Sollte man öfter machen, so nen Kindergeburtstag. Lange nicht so ausgiebig gelacht…

2 Kommentare zu “Kindergeburtstag

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.