Ich KÖNNTE auch mit der Wand reden.

No. 1a versucht es jetzt doch noch mal mit A. Das wird ein „richtiger Neustart“.

Ja klar. So naiv möchte ich auch mal sein.

Naja, ich hatte sie gewarnt. Auch vor meiner Reaktion.

Als ich schreibe: Bei dir muss es auch immer erst weh tun, bevor du es kapierst, stellt sie die Kommunikation ein.

Ich rede jetzt mit der Wand.

2 Kommentare zu “Ich KÖNNTE auch mit der Wand reden.

  1. *lach* – nicht aufregen, ich kenn das gut, dass wände manchmal viel mehr verständnis und einsicht zeigen als menschen. aber wie sagte kafka schon: „menschen ändern wollen, heißt sie zerstören“. auch wenn es beim zusehen weh tut, aber jede/r muss ihre / seine eigene erfahrungen machen.

    Gefällt mir

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.