Ich KÖNNTE auch mit der Wand reden.

No. 1a versucht es jetzt doch noch mal mit A. Das wird ein „richtiger Neustart“.

Ja klar. So naiv möchte ich auch mal sein.

Naja, ich hatte sie gewarnt. Auch vor meiner Reaktion.

Als ich schreibe: Bei dir muss es auch immer erst weh tun, bevor du es kapierst, stellt sie die Kommunikation ein.

Ich rede jetzt mit der Wand.

2 Kommentare zu “Ich KÖNNTE auch mit der Wand reden.

  1. *lach* – nicht aufregen, ich kenn das gut, dass wände manchmal viel mehr verständnis und einsicht zeigen als menschen. aber wie sagte kafka schon: „menschen ändern wollen, heißt sie zerstören“. auch wenn es beim zusehen weh tut, aber jede/r muss ihre / seine eigene erfahrungen machen.

    Like

    • ich weiß.
      Mich ärgert hautptsächlich, dass sie direkt einschnappt, wenn ich ihr die Meinung sage… Ich wette, früher oder später muss ich mir anhören, ich würde ihr ihr Glück nicht gönnen..

      Like

Sach watt dazu!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..