Uijui.

WordPress teilte mir grad mit, dass ich schon ein Jahr mit nem Sack überm Kopf schreibe.

Ist das echt erst ein Jahr her?

Wenn ich dran denke, worüber ich da schrieb…

Ein JahrHUNDERT ist das her.

War das nicht viel früher im Jahr… Hm.

Warum ich mir das überhaupt gab. Oder hätt ich mir doch mehr Mühe geben sollen?

Ach egal.

Eigentlich ist gar nicht sooo viel passiert in der Zwischenzeit. Und doch bin ich irgendwie nicht mehr die Gleiche.

Der Blog hat sich irgendwie auch ganz anders entwickelt als gedacht… Aber gut, er hat eben seinen eigenen Willen…

Und der Witz dabei: Es gibt tatsächlich Leute, die den lesen! Warum auch immer!

(Vielen Dank an dieser Stelle, ich fühle mich sehr geehrt!)

Also, Prost! Auf ein weiteres Jahr mit dem Sack überm Kopf!

7 Kommentare zu “Uijui.

  1. Erst mal: Prooost!
    Und dann erlaube ich mir, Dich zu zitieren: „Fünf Jahre und eins gelernt: Ziele sind flexibel. Manchmal trifft man mittem auf den Weg ein Ziel, das man gar nicht vor Augen hatte. Und es ist viel besser, als das ursprüngliche.“
    In diesem Sinne!
    Und es freut mich sehr, hier auf Dich gestoßen zu sein. Und bei allem Veständnis für Dich … aber: Ich bin Kein Witz!

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Tröt | Leben mit nem Sack überm Kopf

  3. Pingback: Vier | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.