Wirklich beneidenswert dieser Schlaf…

Die Sonne kitzelt mein Gesicht, ich bin schlaftrunken aber wach und megaaufgegeilt.

No. 2 schnarcht.

Ich greife nach seiner Morgenlatte und schiebe sachte meinen Arsch darauf.

Er schnarcht weiter. Unglaublich.

Als ich endlich seinen dicken, harten Schwanz pulsierend in mir spüre, dreht er sich um und schnarcht herzhaft weiter.

Frechheit!

Als er endlich aufwacht und ich mich beschwere, denkt er kurz nach und stellt fest, dass er wohl doch nicht geträumt hat…

Nee, stimmt! Grummel.

7 Kommentare zu “Wirklich beneidenswert dieser Schlaf…

  1. Also erstmal du bist einfach einmalig……..davon kann man träumen ! Übrigens No. 2 auch, also einzigartig, allerdings aus anderen Gründen.

    Ich wäre sicherlich zum Traumwandler geworden 🙂

    Gefällt mir

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.