Wie ich es liebe!

… wenn Männer sich wie Dreijährige benehmen.

No. 2, der alte Wiederholungstäter, hat sich erfolgreich selbst disqualifiziert.

Ich brauche dringend ne neue No.!

5 Kommentare zu “Wie ich es liebe!

  1. Total alberne Sache, aber der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte…
    im Grunde nur ein Streit über das Zubereiten des Abendessens, in dessen Folge er mich in meiner eigenen Wohnung an die Luft setzen wollte.
    Ein Streit zu viel über immer die gleiche Scheiße. Wird ja doch nicht besser und anders.
    Und dazu haben wir so viele andere Probleme und Differenzen… daran zu arbeiten wäre ein Loch im Schweizer Käse stopfen…
    Ich hab da keine Lust, keine Kraft und wohl nicht genug Liebe zu.

    Gefällt mir

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.