Innenarchitektur

Besuch bei meiner Freundin J.

Sie ist in eine neue Wohnung gezogen. Die ist klein, weshalb der Platz klug genutzt werden will. Jemand hat also eine schmale Leiter an den Schrank genagelt und auf Schrankhöhe das Bett angebracht.

Im Bett liege ich neben J und starre an die Decke, die sich etwa 75cm über mir befindet.

-Birgt das nicht Verletzungsgefahr beim Bettsport?, frage ich.

-Nö, bisher hat sich weder mein Froiiiind noch mein Exfroiiiind beschwert, so die vielsagende Antwort.

Na, euren Sex will ich nicht haben..

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Innenarchitektur

  1. Pingback: Fremdkörper | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.