Nur keine falsche Scham.

– Kannst du mir Fotos von dir schicken, damit ich sie als Wichsvorlage benutzen kann?

Dinge, die ich an No. 3 schätze: Seine direkte Art und seinen unvergleichlichen Charme.

8 Kommentare zu “Nur keine falsche Scham.

  1. Es kommt ja immer darauf an, oder? Ich meine wenn jetzt jemand Fremdes dir das schreibt ist es schon echt………. knallig. Allerdings wenn es jemand schreibt, den du echt süß und so findest, sehe ich es auch ein wenig als romantisch an 🙂

    Aber ja ich weiß. Ich und meine Fantasien ! 🙂

    Gefällt mir

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.