Medizin gegen :(

Hilft noch besser mit dem ganzen absurden Rest des Films drumherum…

4 Kommentare zu “Medizin gegen :(

    • Ich seh den immer wieder gerne. Ich bin ja insgesamt ein Fan von Almodóvar…
      Ist jetzt nicht sein großartigstes Werk, aber eines der erheiterndsten. Entsprechend genervt war ich gestern, als mein Chef währenddessen in mein Büro kam und 20 Minuten lang den anstehenden EU-Gipfel zu debattieren. Was fällt dem ein, mich bei der Arbeit beim Filme gucken zu unterbrechen ^^

      Gefällt 1 Person

      • Chef gibt’s, die es nicht geben dürfte. (Soll ja noch in der Mediathek vorhanden sein. Vielleicht schaffe ich es am Samstag – und schließ mich sicherheitshalber ein.)

        Like

Sach watt dazu!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..