Meine Depression und ihre Erwartungen

Die is schon anspruchsvoll, die kleine Bitch.

Von selber geht sie irgendwie grad nicht mehr weg, die faule Sau.

Nein, sie möchte bitte eine förmliche Einladung haben, möglichst noch ein Ehrengeleit.

ICH kann mich da grade nicht drum kümmern, meine Liebe, du hinderst mich daran. Kannste lange warten.

Müssen wir hier wohl rumliegen und warten, dass man uns rettet. Schon ziemlich realistisch die Erwartung, muss ich ja sagen. Warte nur noch wenige Minuten, dann kommt ein strahlender Retter, ganz sicher auf einem weißen Pferd, so siehts aus.

Meine liebe Depression, ich hab da grad auch mal ne Erwartung an dich. Ich hab mal gehört, andere Depressionen lassen ihre Menschen ausgiebigst schlafen.

KÖNNTEST DU DICH DANN MAL NORMAL VERHALTEN UND MICH IN ZUKUNFT NICHT UM 20 NACH 7 WACH MACHEN?

Ätzende Tage sind auch so schon lang genug.

Werbeanzeigen

11 Kommentare zu “Meine Depression und ihre Erwartungen

  1. Du scheinst da was verwechselt zu haben. Andere Depressionen lassen ihren Menschen nicht einschlafen, nicht durchschlafen und nicht ausschlafen. Kann es sein, dass du dir da einen Tauschpartner deiner Depression eingefangen hast? Kommt das bald bei RTL2 – so á la „Frauentausch“?

    Wie dem auch sei: Mistdinger sind die doch alle, die Depressionen.

    Liken

  2. Die Depression hätte ich auch gerne, die einen „schlafen“ lässt? Ich kann da nur mit einer Lähmung dienen, die es hindert aufzustehen und bewegungslos im Bett zu liegen, aber Schlaf?? Erhöhtes Schlafverlangen vielleicht 🙂

    Liken

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.