To Do: Umzug nach Mexico-City planen

Wie groß muss eine Stadt sein, damit man seinen abgelegten Nummern nicht über den Weg läuft?

Neulich No. 4, von dem ich geschworen hätte, ihn nicht wiederzuerkennen, wenn er vor mir steht, auf der anderen Straßenseite gesehen. Gedacht: Aaaach, vielleicht hab ich den ja nur verwechselt, diese felligen Menschen sehn ja alle gleich aus. Und: Hoffentlich hat er MICH nicht gesehn.

SMS gekriegt.

Hallo WieschwerkannesseineinenNamenmitvierBuchstabenrichtigzuschreiben,

Sah ich das richtig neulich? Wie toll, dass du noch in der Stadt bist.

Willst du nicht was mit mir machen?

Hmmm. Nö.

Advertisements

7 Kommentare zu “To Do: Umzug nach Mexico-City planen

  1. Tja, WieschwerkannesseineinenNamenmitvierbuchstabenrichtigzuschreiben. Man trifft sich an den unmöglichsten Orten an denen billigster Alkohol ausgeschenkt wird.
    Als Landei dachte ich früher, dass das Leben in der Grossstadt gerade genug anonym sei. Leider habe ich festgestellt, dass Schweizer Städte nur zu gross geratene Dörfer sind 🙄.
    Nachdem ich sogar schon im Urlaub in New York auf der Brooklyn Bridge einem Bekannten über den Weg gelaufen bin, denke ich nicht, dass ein Umzug sinnvoll wäre.
    IchkriegemiteinemvierbuchstabenNamenoftfalscheAnschreibenimGeschäft.

    Gefällt mir

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.