Fast

Nachdem ich No. 1 im Sommer genüsslich ignorierte und er daraufhin nicht zu unserem Geburtstag, nicht zu Weihnachten und auch nicht zum neuen Jahr schrieb, dachte ich, wir hättens jetz geschafft.

14:05 Uhr: Neue Nachricht von No. 1

-.-

20 Kommentare zu “Fast

    • er kann einem fast Leid tun, dass er offensichtlich noch nix besseres gefunden hat.
      Ich mein, damals war ich noch total verklemmt und hatte von Tuten und Blasen keine Ahnung, wahnsinnig heiß kann das eigentlich auch nich gewesen sein…

      Gefällt mir

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.