Machen wir ne No.9 draus…

Edit zu Guter Vorsatz – frommer Wunsch?:

No. 8 war sehr nett, nach Wiederholung sieht es mir trotzdem nicht aus…

Immerhin hat er die volle Breitseite Darf man das? ertragen, ohne schreiend davonzulaufen.

Ich brauchte etwa zehn Minuten Aufwärmphase und einmal vögeln, bis er meinen quasselstrippigen Darf-man-das?schen Wahnsinn erleben durfte.

Er hat alles ausgehalten von „Essen, gib mir Essen! Mehr ESSEN!“ (Notiz an mich selbst – bitte endlich verinnerlichen: Mit jedem Kilo Essen mehr im Magen sinkt die Kontrolle über den Würgereflex!) über „Schneeeeeee! Komm, wir MÜSSEN raus!!“, mein einbeiniges Gehüpfe durch den unberührten Schnee im Park, mein Gerutsche über den gefrorenen Teich (huiii), mein gekiekstes „guck mal, die Kaninchen, nieeeeedlich“, die höchst erwachsenen Penis-Malereien im Schnee auf den Motorhauben, den Test auf die Trampolintauglichkeit seines Hotelbetts (ziemlich gut – huiiii) bis hin zu meinem Lachkrampf mit seinem Schwanz im Mund. Den hatte allerdings er verursacht, weil er mittendrin anfing zu lachen – Frechheit! Er erläuterte dann, dass es einfach sehr erheiternd aussehe, wie ich dort auf dem Bauch vor ihm läge und mit den Beinen schlenkerte, wie ein kleines Mädchen. Pff. Nur ein Zeichen höchster Konzentration! Sprach sie, nahm ihre Tätigkeit wieder auf – und ertappte sich selbst beim Beineschlackern. Und musste halt lachen…

Zwar fehlte mir bei ihm die intellektuelle, inspirierende Komponente  – ich habe einen todsicheren Griff für Nerds – aber immerhin war es schön zu erleben, dass ich immer noch (oder eher wieder) mit großer Begeisterung ein ganzes Wochenende mit Sex verbringen kann. UND ich erfuhr eine ganz neue Cunnilingus-Technik, die zwar langsam, aber dafür sehr spektakulär zum Ziel führte.

Time well spent.

Und die Stimme wird wohl auch irgendwann wieder zurückkehren…

20 Kommentare zu “Machen wir ne No.9 draus…

  1. Welches intelleck.. inteleck…, bildungsding vermisst du denn bei Nerds? Die neue Lecktechnik und wäre vielleicht noch etwas für die Weiterbildungsecke in deinem Blog.😜
    Es sieht bisher nach einem tollen Start ins neue Jahr aus. Weiter so!

  2. Pingback: So 1 amaaaaaazing year! | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

  3. Pingback: Wiederholung? | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

  4. Pingback: Bingo! | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

  5. Pingback: The clash of parallel universes | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

  6. Pingback: Alte Vorsätze | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

Kommentar verfassen

