Ich hab das goldigste Hasi von der Welt!

– Hasi, diese Woche ist bei der Arbeit was ganz Schreckliches passiert.

Ich denke, da muss mindestens jemand gestorben sein.

– Man hat mir die Ische vorgestellt, die an deiner Stelle eingestellt wurde.

Und ich dachte, es wär was Schreckliches passiert.

– Ich wollte die überhaupt gar nicht kennenlernen.

– Ach komm Hasi, sei nicht bockig, vielleicht ist die ja ganz nett.

– Die war mir ja sooooooo unsympathisch.

– Naja, aber die kann ja bestimmt was, sonst hätt sie ja den Job nicht gekriegt.

– Die hat überhaupt nicht geredet!

(Öh, und woher weißt du dann, dass sie unsympathisch ist?)

– Und das bei einer KOMMUNIKATIONSstelle. Voll die Fehlbesetzung, wenn du mich fragst!

Sie hat dann noch eine ganze Weile geschimpft über die arme Frau, die da ja gar nix für kann und diese verfehlte Personalentscheidung.

Ist sie nicht süüüüüß? ❤

11 Kommentare zu “Ich hab das goldigste Hasi von der Welt!

  1. Für Hasi und mehr Geld würdest du von der Investigativjournalistin zur grinsenden PR-Dame werden („Wir verwenden für unsere Jacken nur das Fell von handgeknüppelten, kanadischen Babyseerobben“).
    Ich mag Menschen mit Prinzipien 😬.

  2. Pingback: So 1 amaaaaaazing year! | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

Kommentar verfassen

