Praktisch

Da ich nach Angaben von Einheimischen ja in einem „besseren Viertel“ wohne (mein Nachbar und ich selbst sind dafür die besten Beispiele!), zeugen die Parkplätze von einer erhöhten Dichte von Mikropenissen.

Was sehr praktisch is, da ich so gar nicht auf die Idee komme, mir jemanden aus dem Viertel anzulachen, dem ich dann, wenn ich ihn abgelegt habe, ständig über den Weg laufen muss…

7 Kommentare zu “Praktisch

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.