Freudlos

Wir streiten.

Er will etwas machen. Ich hab eigentlich auch Lust. Aber irgendwie auch nicht.

Ich druckse rum. Kann wieder nicht nein sagen.

Er macht Pläne. Mir fallen immer mehr Gründe dagegen ein.

Ich nenne sie. Er ist sauer. Nie hast du Lust. Ich will dir nur eine Freude machen.

Ich fühl mich kacke. Weil ich nix mehr machen will. Mich das selber nervt. Weil er sauer is. Ich zicke.

Wir streiten.

So viele Dinge, die mir mal Spaß gemacht haben. Reisen, Lesen, Malen, Schreiben, Sex, Musik im Allgemeinen und Singen im Besonderen, Reiten, Schwimmen.

Keine Lust. Keine Zeit. Keine Energie. Keine Freude.

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “Freudlos

  1. Da haben andere bereits 10 Jahre Ehe hinter sich bis sie an dem Punkt sind. Du bist Deiner Zeit sozusagen voraus. Solltest Du nicht einmal mit jemand sprechen, der sich damit auskennt? Das hält nun bereits lange an und die Küchenpsychologie von uns ist schön und gut aber letztlich haben wir keine Ahnung. Lies Dir mal das Buch von Florian Holsboer über Depressionen durch. Sehr interessant. Hat mir damals sehr geholfen.

    Liken

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.