Regenbogenglitzerlaune

Ist das amaaaaaazing, wenn man mal so schöne Nachrichten schreiben kann.

Und man zwischen Abstimmungsergebnis und Arbeitsmarktdaten noch nen Schnaps kippen muss, weil man das vor drei Tagen vor den Kollegen großkotzig angekündigt hat, weil man nicht wirklich dran geglaubt hat, dass es die Abstimmung tatsächlich geben würde. (Ich verliere sonst nie Nachrichtenwetten!)

Minischritt gegangen. Noch so viel zu tun. Noch viele Worte zum Sonntag fällig. Bis es irgendwann egal ist, welches Geschlecht und welche Sexualität man hat (ich Idealistin!).

Freue mich trotzdem noch ein bisschen regenbogenglitzerig. Und schwinge mich gleich noch in den Zug in die Heimat. Der Tag wird immer besser 🙂

3 Kommentare zu “Regenbogenglitzerlaune

  1. Pingback: Und zum Schluss ein Fazit | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.