Kleine Leben

Reihenhaus, kleiner Garten, großes Auto.

9 to 5, Wochenende, Fußball, Grillparty, immer die gleichen Nasen.

Kleine Leben, denke ich.

Arrogant.

Als wär meins irgendwie größer.

19 Kommentare zu “Kleine Leben

          • Muss man denn immer soviel Geld haben um etwas z uerleben, um aus dem Trott auszubrechen?
            Was würdest du denn gerne mal ausprobieren? Wie würdest du aus dem Trott ausbrechen wollen?

            Ach, ich könnt jetzt lange mit dir quatschen. 🙂

            Gefällt mir

              • Nun, gerade frage ich mich wieso dieser Job alles aus dir heraus saugt, so das du nicht so leben kannst wie du es dir wenigstens teilweise vorstellst !? ( Übrigens kannst du mir auch per Mail antworten, wenn du möchtest ! )

                Und kein Geld mehr reinkommt……………..bedeutet dies das du dann gar nichts mehr machen möchtest? Was möchtest du anstellen?

                Und wenn der Job vergleichbar ist mit dem Trott der dich hält, wie wäre es dann bei einem anderen Job?

                Gefällt mir

                • Weil der Job scheiße is und zu viel von meiner Zeit in Anspruch nimmt und das an einem Ort, an dem ich nicht sein will.
                  Ich will nicht NICHTS tun, nur was Schöneres an einem schöneren Ort. Wünsch dir was und so 😉
                  Ich suche ja schon ewig nach nem anderen Job, es klappt nur nicht 😦

                  Gefällt 1 Person

                    • Du bist also in einer Großstadt……………..tippe mal Berlin, oder südlicher…..?

                      Jetzt kommt allerdings die Frage, was heißt jetzt in diesem Fall ins Grüne? Auf nem Dorf? 🙂 Oder mittlere Kleinstadt? Und wie weit kannst du dir, dort wo du gerade bist eine grüne Oase schaffen?

                      Desweiteren bleibt die Frage inwieweit Jobmässig sich dies realisieren lässt !?

                      Übrigens………………..guten Morgen 🙂

                      Gefällt mir

                    • Auf das Pupsdorf willst du ? 🙂 Tja………. und keine grüne Oase bei dir? Was ist das denn für eine Großstadt!? ( denk nach………grübel……….. )

                      Und ja, mit dem Job……………das wird wirklich schwierig………. wobei du gerade Edeka und Supermarkt an der Kasse erwähnst, da fällt mir doch glatt diese Werbung ein, von der Frau an der Kasse……………. 🙂

                      Gefällt mir

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.