Keine Zeit

Ich hab keine Zeit für Scheiße. Arbeit, Nummern, Stadt. Nöhööö. Ich hatte amaaaaaazing Urlaub, Lunger jetz noch amaaaaaazing in der Heimat. (Post-Recycling, man ersetze Brombeeren durch Himbeeren).

Sonst nix.

Noch schnell eine Notiz an mich selbst: Personenbezogene Entscheidungen erst NACH einer eventuell irgendwann mal eintretenden Menstruation treffen…

2 Kommentare zu “Keine Zeit

  1. Pingback: Und zum Schluss ein Fazit | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..