The clash of parallel universes

No. 3 schreibt und fragt mich, ob ich einen B. kenne.

Mein erster Gedanke ist: B.? Nä. Kenne keinen B.

Dann denke ich: Moment, No. 8 hieß doch B.

Ich frage nach und stelle fest: Wir reden tatsächlich von derselben Person.

Wie wahrscheinlich ist das bitte, dass sich zwei Typen, die völlig unterschiedliche Jobs und Interessen haben, die nur verbindet, dass sie mal dieselbe Frau gefickt haben, sich kennen lernen und dabei auch noch feststellen, dass sie mal dieselbe Frau gefickt haben? Ist ja nicht so, dass wir alle drei im gleichen Dorf wohnen.

Langsam vermute ich, dass es eine „Darf man das? hat mich gelutscht – ich komme nicht mehr von ihr los“-Selbsthilfegruppe gibt. Da sitzen sie dann und seufzen gemeinsam.

Und wie realistisch ist bitte folgende Aussage:

Lustig, wir haben dieselbe Frau gefickt, kannst du sie mal fragen, ob sie mich noch mal ficken würde?

So oder so ähnlich muss das allerdings stattgefunden haben, denn No. 3 schrieb, No. 8 frage, ob ich Lust hätte, ihn noch mal zu ficken…

Womit hab ich das verdient?

11 Kommentare zu “The clash of parallel universes

  1. Nett, dass No. 3 artig für No. 8 gefragt hat.
    Erstens scheinen sie nicht viele Frauen zu haben, wenn sie gleich auf dich gekommen sind;
    Zweitens sind beide von dir beeindruckt und
    Drittens sind sie Ultra-Hetero, weil sie nicht gefragt haben, ob du Lust auf beide gleichzeitig hast.

  2. Nun, irgendwie spricht das ja alles für dich…………., aber die Storie ist schon unglaublich………..bin ich froh dich zu kennen 🙂 Ich trete sofort in deine Gruppe ein 🙂

    Grüße

    HoM

Kommentar verfassen

