Axt -> Kopf

Müde, genervt, durchgefroren, Blase voll.

Ich eile nach Hause.

Jemand macht mich von der Seite an.

Zu müde, zu genervt, zu durchgefroren, Blase zu voll, um auch nur ansatzweise zu reagieren.

Ich eile weiter.

Noch jemand macht mich von der Seite an.

Alta, hab ich n 1000-Mark-Schein anner Buxe klemmen, oder watt?!?

Zu müde, zu genervt, zu durchgefroren, Blase zu voll, um auch nur ansatzweise zu reagieren.

Ich eile weiter.

„Hallo, Schönheit!“, kommt von der Seite.

ALTA!

Ich eile weiter.

Und er rotzt mir gegen die Buxe.

Vollbremsung.

Gewaltanwendung.

#%§$&#

2 Kommentare zu “Axt -> Kopf

  1. Pingback: #metoo? (?) | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

Kommentar verfassen

