Die ewige To-Do-Liste II

  • Job gekündigt ✅
  • Wohnung gekündigt ✅
  • Strom gekündigt ✅
  • mich mit dem DSL-Anbieter abgekaspert ✅
  • beim Arbeitsamt stramm gestanden ✅
  • Kram und Möbel bei eBay-Kleinanzeigen feilgeboten ✅
  • Kram und Möbel erfolgreich losgeworden ✅
  • total beklopptem Termin für ein Vorstellungsgespräch zugestimmt ✅
  • wildes Dienstplangeschacher betrieben, um den Termin wahrnehmen zu können ✅
  • Trip zum Vorstellungsgespräch am Arsch der Heide organisiert ✅
  • 3,5 Überstunden gesammelt ✅

Gestatten: Duracell-Hase.

Amaaaaaazing (also, das meiste davon).

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu “Die ewige To-Do-Liste II

  1. YEEEE-HAW!!! 👍

    Freut mich dass du endlich den Absprung geschafft hast. Auch wenn Heide jetzt sehr nach … äh: Heide … klingt. (Ich hatte da mal eine Bauaufnahme zu machen, also: sehr auf der Heide. Da war ich gefühlt am Ende der Welt, und ab da noch eine halbe Autostunde weiter. Ich mag das ja … ❤️)

    Dein Tempo hätte ich grad auch gerne. Ich so jetzt: ersma Klageerwiderungen gegen die Exverwandschaft schreiben … *facepalm*

    Gutes Gelingen wünschen
    die Zimmermanns

    Liken

    • Tja, mal sehn wie das Gespräch so läuft. Habe mich ja bei der Bewerbung etwas aus dem Fenster gelehnt, aber wenn sie mich eingeladen haben, können sie ja nicht ganz unüberzeugt sein. Oder sie wollen verdeckte Industriespionage betreiben 😉

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Und zum Schluss ein Fazit | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.