Die ewige To-Do-Liste II

  • Job gekündigt ✅
  • Wohnung gekündigt ✅
  • Strom gekündigt ✅
  • mich mit dem DSL-Anbieter abgekaspert ✅
  • beim Arbeitsamt stramm gestanden ✅
  • Kram und Möbel bei eBay-Kleinanzeigen feilgeboten ✅
  • Kram und Möbel erfolgreich losgeworden ✅
  • total beklopptem Termin für ein Vorstellungsgespräch zugestimmt ✅
  • wildes Dienstplangeschacher betrieben, um den Termin wahrnehmen zu können ✅
  • Trip zum Vorstellungsgespräch am Arsch der Heide organisiert ✅
  • 3,5 Überstunden gesammelt ✅

Gestatten: Duracell-Hase.

Amaaaaaazing (also, das meiste davon).

Werbeanzeigen

10 Kommentare zu “Die ewige To-Do-Liste II

  1. YEEEE-HAW!!! 👍

    Freut mich dass du endlich den Absprung geschafft hast. Auch wenn Heide jetzt sehr nach … äh: Heide … klingt. (Ich hatte da mal eine Bauaufnahme zu machen, also: sehr auf der Heide. Da war ich gefühlt am Ende der Welt, und ab da noch eine halbe Autostunde weiter. Ich mag das ja … ❤️)

    Dein Tempo hätte ich grad auch gerne. Ich so jetzt: ersma Klageerwiderungen gegen die Exverwandschaft schreiben … *facepalm*

    Gutes Gelingen wünschen
    die Zimmermanns

    Gefällt mir

  2. Pingback: Und zum Schluss ein Fazit | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.