Es sind die kleinen Dinge…

Ich versuche, die Woche Revue passieren zu lassen und ich sehe nur gähnende Langweile (ooh, wie ich mir dir am Sonntag um 18 Uhr wünschen werde). Ich musste tatsächlich im Blog wühlen, um mich an Sonntag zu erinnern. Nun gut. Amaaaaaazing.

Ansonsten muss ich mich an der letzten Stunde erfreuen, da kam eine zur Vorabnahme der Wohnung und sie hat nix von streichen gesagt (oder notiert). HA. Amaaaaaazing.

Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich meinen Krempel von A nach B kriege und alles is geklärt… (Gut, nen neuen Job finden wär vielleicht noch ganz praktisch…)

 

4 Kommentare zu “Es sind die kleinen Dinge…

  1. Pingback: Und zum Schluss ein Fazit | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..