Erotischer Gesprächsfetzen

Er lutscht an meiner Muschi rum.

Wie immer nehme ich in der Kurz-vor-dem-Orgasmus-Phase mehr Details als sonst wahr. UND Ofen aus.

– Warum liegt da ein abgeschnittener Fingernagel auf dem Fußboden, frage ich (pikiert).

Er zuckt mit den Schultern.

– Iss ihn auf, sagt er (völlig ungerührt).

Werbeanzeigen

20 Kommentare zu “Erotischer Gesprächsfetzen

  1. Das spricht ja auch für eine spezielle Art der Intensitivität !! Was ja durchaus wundervoll ist. 🙂

    Aber wieso wird dir ein abgeschnittener Fussboden plötzlich so wichtig, wenn es da vielleicht ganz andere Sachen gäbe? Und außerdem, wieso solltest du ihn aufessen? Zumal du ihn eher klein nagen müsstest, da ein Fußnagel als ganzes………..ähmmm, wie sage ich es jetzt, nicht so gut den WEg finden könnte, oder schmerzfrei 🙂

    Ach, übrigens………..guten Morgen 🙂

    Liken

  2. Wieso nimmst Du kurz vor dem Orgasmus mehr von Deiner Umgebung wahr, als sonst? Ist das in den meisten Fällen nicht eher das Gegenteil der Fall?

    Aber wie man auf „Iß ihn auf…“ kommt, erschließt sich mir jetzt auch nicht unbedingt.

    Liken

    • Mehr Details, nicht mehr insgesamt. Also z.B. ein Fleck an der Decke, der einem noch nie vorher aufgefallen ist oder so. Oder eben ein Fingernagel aufm Fußboden.
      Keine Ahnung, vielleicht kaut er seine Nägel sonst ab? Brrr.

      Liken

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.