Nu reich mir doch mal einer mein Ticket nach Nimmerland!

– Bring nen schönen Weihnachtsbaum mit, wenn du einen siehst, brüllt mir die Mutter hinterher.

Und ich steh im Baumarkt und ja, der Nordmann da ist ja ganz nett, ABER ICH KAUF DOCH JETZT KEINEN WEIHNACHTSBAUM. Das ist so eine erwachsene Handlung. Ich bin da noch nicht bereit für…

7 Kommentare zu “Nu reich mir doch mal einer mein Ticket nach Nimmerland!

  1. Pingback: Winkewinke aus Nimmerland | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.