Der Lauf der Zeit

Kurz vor Schluss meines Amaaaaaazing-year-Projektes freue ich mich mal an was Wiederkehrendem: Der Wintersonnenwende.

Der olle Winter schlägt mir immer sehr zuverlässig auf die Stimmung, längere Tage sind im wahrsten Sinne des Wortes ein Lichtstreif am Horizont…

4 Kommentare zu “Der Lauf der Zeit

  1. Pingback: Und zum Schluss ein Fazit | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..