Prost Neujahr

No. 1 schrieb mir dieses Jahr gar nicht. Das ist direkt überraschend.

Dafür teilte No. 3 mir erneut mit, dass er mich vermisse. Bubu.

Und No. 4 simste. Schrieb mal wieder meinen Namen falsch. Und scheint die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben zu haben.

Halten wir fest: Alles beim Alten.

13 Kommentare zu “Prost Neujahr

  1. Das mit dem Namen ist aber mal einen echten Kopfpatscher wert. Es sei denn, du hast so einen komplizierten, dreifach mit verschiedenen Ethnien durchzogenen Fünffachnamen. Dann sei ihm verziehen 😉 .

    Like

  2. Ich würd das nächste mal die ganze zeit über mich in der dritten Person sprechen, meine Namen allerdings komplett anders nennen. Dann wäre er zumindest zurecht verwirrt 🤷🏻‍♀️

    Like

Sach watt dazu!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..