Die Pünktlichkeit der Caribeños

Ich habe es schon wieder beschrien: Es fehlt noch die obligatorische Nachricht von No. 1.

Spät dieses Jahr, es ist schon einen Monat alt.

Der Herr fragt, ob ich zu seiner graduation party komme, es war ihm mit Ende 30 nämlich in den Sinn gekommen, noch mal zu studieren.

Aber sischa, natürlich, ich hab so gerne weiter an deinem Leben teil!

Ich muss mir das mit dem neuen Job noch mal überlegen. Damit werde ich nämlich gugelbar und dann endgültig nie wieder ne Nummer los…

9 Kommentare zu “Die Pünktlichkeit der Caribeños

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.