Hangman

Ich lass den Artikel HIER mal so da stehen. Mache ein bisschen Dududu mir selbst gegenüber, weil ich immer ungeschützten Oralverkehr habe. Obwohl ich ja sonst so sehr auf ohne Dings kein Bums bestehe. Der Geschmack von den Dingern is halt abartig. Is auch ne saudumme Ausrede. Und ich denke jetzt die ganze Zeit an das HEISSE Gefühl von Frischhaltefolie an meiner Muschi. Rrrr.

UND notiere mir das Wort Lecktuchmarkenname für die nächste Partie Galgenraten.

Werbeanzeigen

28 Kommentare zu “Hangman

  1. Pingback: Öko-Fotzen-Problems | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.