Schnipsel

Verschlafen, verletzt, Pony ausgesperrt, im Stau gestanden, Kühlwasser übergelaufen, Handy alle, verquatscht, Ponys Halfter weg, Besuch wartet, Abholer verschollen, Handys ohne Empfang, Kopfkino läuft, Pony eingesperrt, Halfter immer noch weg, aufgestanden mitten in der Nacht, Zug verspätet, Zug ausgefallen, 6 Stunden und 10 Minuten für 250 Kilometer gebraucht, zu spät und ungeduscht bei der Arbeit angehechtet.

Vier Tage Spaß.

Irgendwie hab ich mich direkt gefreut, wieder bei der Arbeit zu sitzen. Mit den Jungs dummzuschwatzen. Ich freue mich an der Dynamik unserer Witze. Daran, dass sich der ein oder andere freut, dass ich wieder da bin. Dass Herr B. in der Konferenz meine praktisch monatelange Abwesenheit beklagt. Dass sich G. mir als Begleitung für die Mittagspause aufdrängt. Mir ausgiebig das Neueste von seinem Auto erzählt (sein ein und alles, die ausführliche Schilderung spricht für unsere Vertrautheit…). Dass die Plastik-Blondine wieder bei den Weibern sitzt und softe Themen behandelt.

Nur der Nerd nimmt von meiner Existenz keinerlei Notiz. Er möge sich quergehackt legen.

A propos! Ich bin ja beleidigt, dass ihr meinen prachtvollen Arsch meine wunderhüpsche Unterbuxe überhaupt nicht zur Kenntnis genommen habt. Pfft.

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu “Schnipsel

  1. Erstens: Danke.
    Und zweitens: Du darfst hier kommentieren, wie du willst. Ich bin nicht besonders empfindlich und was viele Frauen als Sexismus empfinden, finde ich witzig (ich arbeite in einem Büro voller Männer – ich bin die Chef-Sexistin). Von daher: Tob dich aus. Sollte es mir wider Erwarten doch nicht passen, kann man da normal drüber reden.

    Gefällt 3 Personen

  2. Pingback: Winkewinke aus Nimmerland | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

  3. Pingback: Männer, Frauen und Autos 2 | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.