Muff

Ich gestehe mir das ungern ein, aber ich bin derzeit wirklich nähebedürftig. Und ich weiß nicht, ob es wirklich nur das Wetter ist. Vielleicht hat mich das zu meinem No. 3-Rückfall getrieben.

Dass ich das kurz hatte, bevor es so abrupt endete, macht den Aufprall wohl noch unsanfter, als ich je zugeben würde. (Ihr habt das gerade also nicht gelesen, klar?!)

Dass No. 3 mich dazu brachte, viel aktiver als bisher eine eh unerreichbare Person anzuschmachten, ist auch nicht besonders toll.

Was ich sonst so schätze – nach Feierabend quer im Bett liegen, alle Viere von mir strecken und kein Wort reden zu müssen – ist gerade arg unbefriedigend.

Und dann watschelt da im Pseudo-Netflix ein superverliebtes, absolut füreinander geschaffenes Liebespaar nach dem anderen durch alle Serien. Ab jetzt nur noch Splatter-Filme. Grmpf.

21 Kommentare zu “Muff

      • Es gibt Freunde, es gibt Katzenpensionen.

        Ich weiß auch nicht, wo ich sein werde. Ich weiß allerdings eines: meine Katze steht sehr weit oben auf meiner Liste von Prioritäten.
        Bei Partnerwahl, Wohungssuche usw.
        Das ergibt sich dann automatisch.

        Liken

        • Freunde habe ich hier in der Pampa (noch) nicht, Katzenpensionen jedes zweite Woche wäre hart – für die Katze und mein Portemonnaie.
          Also, die Grundbedingungen sind derzeit einfach nicht gegeben.
          Hätte ich eine Katze, stünde sie auch ganz oben und würde auf jeden Fall meine weiteren Lebensentscheidungen beeinflussen.
          Ich habe aber bewusst keine Katze, weil ich mir eben offen halten möchte, weiter umherzuziehen und eben immer wieder in Städten zu landen, in denen ich noch kein soziales Netz habe.

          Liken

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.