Throwback Wednesday

Vor einem Jahr fragte Jule mich: „Wenn du am 31. Dezember 2018 auf das Jahr zurückblickst, worauf möchtest du besonders stolz sein?“ und ich antwortete: „Dass ich meinen Superjob super mache.“

Und ich habe nicht dran geglaubt. Ich habe nicht daran geglaubt, dass ich einen Job finden würde, den ich auch nur ok finden würde…
Vielleicht habe ich nicht DEN Superjob, aber er ist schon ziemlich gut. Und ich mache ihn schon ziemlich gut.

Vor einem Jahr forderte Jule mich auf: „Gib deinem Jahr 2018 einen Claim!“ und ich schrieb: „Alles neu!“

Das trifft’s ganz gut.

Kurios. Aber schön kurios. 🙂

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Throwback Wednesday

  1. Ziemlich gut ist laut meinem Langenscheidt Wörterbuch Deutsch-Norddeutsch super!
    Ich gratuliere dir zu deinem Mut dich in eine neue Umgebung zu wagen und hoffe, dass du 2019 mit inzwischen 31 Jahren weitermachst mit dem was du magst.

    Gefällt mir

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.