Steig auf den Vulkan, haben sie gesagt.

Die Aussicht ist atemberaubend, haben sie gesagt.

img_2791

Seit Wochen keine Wolken, haben sie gesagt.

IMG_2794.JPG

Man sieht den Krater qualmen, haben sie gesagt.

img_2809

Und in all dem Dunst, Regen und Hagel schreitet man dann hin und atmet Schwefelduft. Hach, die gute Bergluft.
Übrigens möchte ich Bürotussis wie mir keinesfalls empfehlen, morgens am Strand zu liegen und dann nachmittags auf einen Vulkan zu stiefeln. Und das in einer Gegend, in der man nicht an jeder Ecke Kokablätter kaufen kann (die machen das Ganze doch deutlich einfacher, stelle ich fest).
Aber ja, war wieder alles ganz schlimm. Urwald und Wasserfälle und so. Schlimmschlimmschlimm.

img_2773

Advertisements

12 Kommentare zu “Steig auf den Vulkan, haben sie gesagt.

  1. Der Herrgott bestraft kleine (freundlich ausgedrückt) Sünden sofort !!! Solche „geklaute“ Photos postet man (frau) nicht. Schon gar nicht am 6.sten Jannuar, wenn es stürmt & meterhoch schneit!

    Ach ja ansonsten unterhalte ich mich gerne hier 🙂

    PS: der Herrgott muß schon sehr guter Laune gewesen sein.

    Gefällt mir

    • btw lässt sich das ziemlich leicht überprüfen: Rechtsklick aufs Bild und „untersuchen“ auswählen. Unter „Elements“ finden sich Infos über das Bild selbst (z.B. der Dateititel, also IMG_Zahlenreihe.jpg) und die Kamera, mit der es aufgenommen wurde. 1. Gehen diese Infos i.d.R. verloren, wenn man Bilder klaut. 2. Kann man es mit meinen übrigen Bildern aus Chile sowie denen aus Russland und Norwegen vergleichen und man wird feststellen: Sie sind alle mit derselben Kamera aufgenommen worden…

      Gefällt mir

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.