Ich habe beschlossen…

…dass meine aktuelle Phase der akuten und sehr anstrengenden Verknalltheit schlicht und ergreifend auf meine akute und recht beklemmende Phase der Einsamkeit zurückzuführen ist. Die mich derzeit besonders hart trifft, nachdem ich in Chile praktisch nur während einiger Busfahrten allein war und sonst Tag und Nacht Leute um mich hatte.

Es wird also vorbeigehen! (So ein Glück!)

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “Ich habe beschlossen…

  1. Pingback: Engelchen und Teufelchen | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.