ZZzzzexy

Er liegt nackich im Bett und sein Schwanz steht stramm. Ich renne und mache Zeug. Er fordert mich mehrfach auf, mich dazuzulegen.

Ellich? Können wir das nich woanders machen? Aufm Fußboden, aufm Tisch, aufm Balkon von mir aus? Weil, wenn ich mich jetz ins Bett leg, schlaf ich ein!

Er besteht drauf.

Ich krieche ins Bett, spüre seinen stahlharten Schwanz an meinem Bein, spüre Lusttropfen an seinem Bein, spüre seinen erregten Atem an meinem Gesicht…

WÄMMM, Traumland.

Ich habs ihm ja gesagt…

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “ZZzzzexy

  1. 😂😂😂 sorry aber: 😂😂😂

    Ich kenn das so gut. Große Lust aber kaum im Bett, lieber schlafen, jedenfalls nix mehr mit Bewegung machen…

    Liken

  2. Ja was denkt der Bub denn eigentlich? Dass sich das Wild freiwillig auf des Jägers Speer begibt? Dann wär’s doch nicht halb so schön … ^^

    … und ansonsten sei ausreichend Schlaf sehr bedeutsam. Genau. 😎

    Gefällt 1 Person

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.