Probleme über Probleme

Unbenannt

Mehrere Probleme. Eins davon: Ich besitze exakt NULL Paar Turnschuhe. Und erst recht keine rutschfesten.

Und: Welchen Bären soll ich mitnehmen?!?

IMG_4398.JPG

Werbeanzeigen

19 Kommentare zu “Probleme über Probleme

  1. Turnschuhe: kann man beim Turnschuhkaufmann kaufen. Auch in Form von Segelschuhen übrigens, was für den Segelsport nicht gar so schlecht ist.

    Bär: den dicken hinten links. Der wäre dann bei mir in Personalunion das Kopfkissen. Wobei ich eigentlich weder Kuscheltier noch Kopfkissen mitnähme weil ich A nicht brauche und B durch den Rucksack substituiere.

    Liken

  2. Lass dir doch einfach einen „Bären“ stehen und nimm den mit, das spart Gepäck und lästiges rasieren. 😛 DIe Turnschuhe erscheinen mir das wichtigere Gepäckstück und sind womöglich eine Investition wert.

    Liken

  3. Definitiv Elise! Für Elise! Unbedingt!

    Wer hat jetzt das Lied im Ohr?

    Und jetzt?

    Ansonsten kannst Du dir auch einfach Nägel durch die Füsse schlagen, damit hast Du kein Problem und kannst Sie auch wieder rausnehmen, bei Bedarf.
    Alternativ kannst Du diese auch zur Selbstverteidigung nehmen, so wie in Kingsmen gesehen, gut da waren es Schuhspitzen.

    Liken

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.