Melde Vollzug

Nur knapp 1,5 Jahre nachdem man mich darauf hinwies, hab ich’s mir nun auch mal angeschaut…

Helmet

Wer hätte gedacht, dass mich mal was mit Charlie Sheen verbinden würde.

Naaa, ich glaub, ich bleib bei Snoopy

Bis sie mich dann alle noch mal am Arsch lecken dürfen.

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “Melde Vollzug

    • Oha, da kennt sich jemand aus 😉

      Ich habe nicht gesagt, dass ich den Film nicht gut fand! Ich bin einfach kein Sheen-Fan, aber da war er ja noch milchbubig und unschuldig. Aber da haben ja auch sonst alle anderen mitgespielt (also, ja ALLE!), die Frau Cineastin kam schon auf ihre Kosten. Es ist mir ein Rätsel, wie mir der Film all die Jahre entgehen konnte… (Den Depp habe ich allerdings erst erkannt, als sies ganz am Schluss drangeschrieben haben und den Wolfe musste ich gugeln, weil ich die ganze Zeit dachte: ALTA, den kennst du doch. Mark Moses ist wohl der, der sich am dollsten verändert hat 😉 )

      Liken

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.