Möwenscheißreich

Wenn ich jedes Mal nen Euro bekämen, wenn irgendwelche Idioten die Schilder nicht lesen können…

IMG_1954

… endlich könnt ich mir mein Luxusleben am Meer leisten!

Ich liebe Möwen – deswegen geb ich ihnen nix zu futtern!

IMG_1968.JPG

7 Kommentare zu “Möwenscheißreich

  1. Das erinnert mich an unseren Urlaub an der Ostsee im Juni. Da saßen die Biester auf dem Dach der Fischbrötchenbude und warteten auf die Kunden/Opfer.
    Sobald jemand etwas gekauft hatte und unaufmerksam war flogen sie auf dessen Kopf. Die meisten ließen das Brötchen vor Schreck fallen und die Möwe flog mit der Beute davon. 😂

    Gefällt 1 Person

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.