Ende

Tja, was soll ich sagen.
Hier gibt’s nichts mehr zu berichten.
Ich bin jetzt eine Frau über 30 mit einer Katze.

23 Kommentare zu “Ende

  1. OK, nehmen wir das jetzt mal zum Anlass für eine kurze Bestandsaufnahme:
    Frau mit einer 4 vorne, einen Arm voll Kinder zu Hause, jede Menge Hühner und Gänse, ein paar Schweine, Highlandrinder und sehr viele Schafe. Seit kurzem einen Hundewelpen.
    Aber… keine Katze! Hey, mir geht’s gut!! 🙋🏼‍♀️

    Gefällt 1 Person

  2. Das Gefühl habe ich als Mann zwar auch jeden Tag, doch trotzdem erlebe ich noch genug. Und wenn es nicht die Eindrücke aus meinem Umfeld sind, dann sorgt die Katze schon dafür.

    Gefällt mir

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.