Quiz time

Ich frage den Arbeitsgatten, ob er zufällig Ende Januar/ Anfang Februar nach Leipzig fährt, weil ich weiß, dass er gelegentlich dort ist und ich auf eine Mitfahrgelegenheit spekuliere. Geht ja mit seiner PS-Schleuder viel schneller als mit meinem tapferen Töff.

Was wäre die erste Frage jedes anderen Menschen? Und was war wohl seine erste Frage?

Seine Reaktion auf meine Antwort auf seine Frage, ob ich über die Feiertage und zwischen den Jahren im Strand- oder im Bett- oder möglicherweise im richtigen Office arbeiten werde, die da lautete: „Ich werde in der Stadt sein“, war übrigens: 😁 Ich bin auch da.

5 Kommentare zu “Quiz time

  1. Pingback: 100 Millionen Euro | Begrabt mich mit dem Gesicht nach unten

Sach watt dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.